Sonntag, 25. September 2011

Ran-Mori's Zimmer (2011)

Nachdem ich bei Matsu's und Vigis Blog Fotos von deren Zimmer gesehen habe, dachte ich mir, das könnte ich ja auch mal machen ^^
Detail-Fotos zu meinen Mangas und Animes, habe ich jetzt hier nicht nochmals gepostet.
Die könnt ihr euch aber auf den jeweiligen Seiten meines Blogs ansehen.

Das erste Foto ist von meiner Tür aus gemacht.
Hier seht ihr mein Schlafsofa und schon einen Teil meiner Manga-Ecke.



Dann machen wir einen Schlenker nach links, ist jetzt nicht so aufregend xD


Da hätten wir meinen iMac, wo die ganzen Posts für meinen Blog entstehen.


Jetzt gehen wir noch ein Stück nach links und sehen dort meine TV-Wand.
Hier sehe ich mir die ganzen Animes an oder spiele PS3, Wii, etc.....


Das verbirgt sich in dem Hängeschrank, das ihr rechts auf dem Foto von eben gesehen habt.
Dort haben wir meine Walt Disney DVDs und Blu-ray's.
Ich bin nämlich auch ein großer Walt Disney Fan, aber ich muss dazu sagen, das mir von den neueren nicht mehr alle so gut gefallen.
Im unteren Fach, hätten wir dann noch die anderen Blu-ray's.


Dann kommt noch der Standschrank, den ihr links auf dem Foto gesehen habt.
Hier haben wir meine "normalen" Bücher (hauptsächlich Fantasy) und verschiedene Lehrbücher (Atlanten, Lexika, ....), die ich für meine Ausbildung benötige.
Im unteren Fach, sind meine ganzen US-TV-Serien untergebracht.


Ja, dann wären wir wieder beim Eingang, von wo das erste Foto gemacht wurde.


Hinter meiner Eingangstür stehen meine ganze Anime DVDs und Blu-ray's.
Dann noch diverse Simpsons Staffeln und noch die "normalen" DVDs.


Und zum Schluss noch meine Manga-Ecke ^^
Ach ja, mein Zwerghamster ist auch noch drauf zu sehen ;)


Hier noch ein Einblick in die Hängevitrine.
Die auf dem oberen Foto leeren Fächer, werden auch demnächst noch gefüllt.
Wenn endlich mal mein Paket ankommt....



Kommentare:

  1. Wow...
    Echt hübsches Zimmer. Vorallem das Lautsprechersystem ;-) Das habe ich nähmlich auch, Teufel Concept S oder so xD
    Auch eine echt schöne Sammlung an Disney Filmen hast du da.Dann Nami und Vivi, die ich echt super find. Auch das TV-Element sind gut aus und passt gut zur Wand. Was ich aber überhaupt nich leiden kann is der iMac, ich mag einfach keine Apple Produkte o,O
    Sonst Top Zimmer!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, tolle DVD-Sammlung *neid* Und die Hängevitrine sieht aus wie meine, nur mit dunklem Holz - ist die zufällig von Roller? ^^

    AntwortenLöschen
  3. @vigi
    jap genau ist das Teufel Concept S ^^
    ...und ja zu Apple, mag halt nicht jeder. Aber ich bin super zufrieden damit, hab damit nicht so viel Probleme wie mit anderen Marken die ich schon hatte.

    @Matsu
    Nein, die Hängevitrine hab ich von Sconto.
    Hatte sie mir erst beim OTTO Versand bestellt gehabt und sie dann zufällig bei Sconto entdeckt. Da sollte sie 40€ weniger kosten, hab es dann gleich bei OTTO storniert und da mitgenommen ^^
    Aber die Vitrine ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, stimmt - bei Sconto habe ich die Vitrine auch mal im Prospekt gesehen. Ist aber glaub ich trotzdem die gleiche, nur eben mit dunklerem Holz. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja, denke auch das es die gleiche ist, bis auf die Farbe ^^

    AntwortenLöschen