Dienstag, 23. September 2014

Ran und der "Liebster Award"

Hallo meine lieben,

ich wurde vor kurzem zum "Liebster Award" nominiert von der Chloe Whisper und nehme natürlich gerne daran teil und danke für die Nominierung ^^

Die Regeln zum "Liebster Award" sind auch gar nicht schwer ;)

- als erstes verlinkt man die Person die einen nominiert hat
- beantwortet dann die 11 Fragen die man auf der deren Blog findet
- denkt sich dann selber 11 Fragen aus für seine nominierten Blogger
- sucht sich 11 bekannte Blogger aus und sendet diesen die Nachricht zur Nominierung

Das wars dann auch schon :)


So hier meine Fragen die ICH zu beantworten habe:

1. Wie sieht für dich der perfekte Tag aus?
Der Perfekte Tag für mich ist, wenn die Sonne draußen scheint und ich all die Menschen um mich habe die mir am wichtigsten sind und dann ist alles andere egal.

2. Was sind deine Lieblingsserien (beschreibe sie mit drei Worten!)?
Speziell Anime? Oder doch alles? Hmm...ich gehe jetzt einfach mal von allem aus. Da die anderen Fragen ja auch nicht unbedingt was mit Anime zu tun haben. Die wären
LOST - Spannung, einzigartig, Gänsehaut
Love Hina - Lustig, Romantisch, Verrückt

3. Wie viele Bücher hast du? Wie viel haben diese insgesamt gekostet?
Oh Gott da muss ich jetzt lügen, ich habe glaube ich um die 30 Bücher die 510€ gekostet haben bei einem Durchschnittspreis von 17€ da ich viele gebundene Bücher habe. Mangas auch? Da wären es 1287 Mangas die mich einen Kleinwagen gekostet haben xD 7737€ o.O

4. Nenne 3 Dinge, die in deinem Blickfeld liegen. Was haben sie für eine Bedeutung für dich?
Meine Mangasammlung - ist seit ich neun war mein längstes Hobby, mit dem ich ser viel verbinde. Dadurch habe ich sehr viele Leute kennengelernt die mir sehr ans Herz gewachsen sind und auch meinen Freund <3
Mein Laptop - mit dem kann ich egal wo ich gerade bin, auch im Ausland immer in Kontakt zu meinen liebsten bleiben ^.^
m&m`s´s xD - ohne m&m`s kann ich nicht leben, meine ganz persönliche Droge haha

5. Wie würdest du aussehen, wenn du eine Farbe wärst?
ROT
 
6. Welche besondere Kraft hättest du, wenn du ein Superheld wärst?
Ich könnte durch Zeit und Raum springen, damit ich immer schnell da sein könnte, wo mich gerade jemand braucht.

7. Denkst du, dass sich Menschen von Grund auf ändern können?
Ich denke nein, vielleicht etwas, aber jeder Mensch ist ein Individuum und sollte auch so akzeptiert werden wie er oder sie ist.

8. Welches Kleidungsstück hast du schon viiiel zu oft getragen?
Mein Vereinstshirt aus dem Schwimmverein wo ich neun oder so war. Aber es passt mir komischerweise immer noch, es wächst mit xD Auch wenn ich es nur noch zum schlafen anziehe, kann ich mich davon einfach nicht trennen.

9. In welches Land oder in welche Stadt würdest du niemals reisen wollen?
Ich würde schon gerne irgendwann mal nach Thailand, aber wenn ich dort bin würde ich einen großen Umweg um Pattaya machen, der Ort ist ja bekant für Sextourismus und das finde ich ganz schlimm, das da immer noch nichts gegen getan wird.....

10. Bist du eher ein Katzen- oder Hundeliebhaber? Was findest du so toll am jeweiligen Tier und wareum magst du das andere nicht so sehr?
Eindeutig Hundeliebhaber!!! Wenn man nach Hause kommt, freut er sich und lässt dich nicht mehr aus den Augen. Die Katze dagegen ist es ziemlich scheißegal das du wieder da bist xD Zumindest sind dies meine Erfahungen. Mit dem Hund kann man auch einfach viel mehr machen.

11. Und zu guter letzt: Hättest du lieber Arme, die so lang sind wie deine Beine, oder Beine, die so lang sind wie deine Arme? ;) (mit Erklärung bitte!)
 Was ist das bitte für eine Frage xD Aber dann denke ich lieber Arme die so lang sind wie meine Beine, warum? Denke das sieht noch besser aus als andersrum xD Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll xD Lieber normales Verhältnis hehe


Okay kommen wir nun zu meinen Nominierungen:








Mehr Blogger fallen mir leider auch gerade nicht ein ^^"


....und nun meine Fragen an euch ;)

1. Welchen Film hast du eigentlich schon viel zu oft gesehen, kannst aber einfach nicht genug von ihm bekommen und warum?
2. Wenn du auf einer einsamen Insel stranden würdest, welche drei Sachen hättest du gerne dabei (mit Begründung)?
3. Auf was könntest du eher verzichten, Tag oder Nacht und warum?
 4. Wenn es nur diese zwei Möglichkeiten gäbe, wärst du lieber reich und hättest keine Freunde oder lieber Freunde und dafür arm?
5. Mit welchem Star würdest du gerne mal einen Tag verbringen?
6. Würdest du eine Woche ohne elektronische Geräte und Strom überleben?
7. Lieber Obst oder Süssigkeiten?
8. Wie sieht dein perfekter Arbeits-/Schultag aus?
9. Wenn es nur eine Jahreszeit gäbe, welche wäre es bei dir und warum?
10. Wenn du als Tier geboren wärest, welches wärst du dann gerne?
11. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wohin würdest du gerne reisen und wie lange? 

Gar nicht so einfach sich ein paar Fragen auszudenken....naja ich hoffe auf rege Beteiligung und viel spaß dabei ^^ 

5 Kommentare:

  1. welche Ehre das ich erwähnt wurde... und welch Arbeit, sich Fragen zu überlegen. xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh man! Klingt lustig und ich fühl mich geehrt!! :)
    Dann danke ich für die Nominierung und überleg mir auch mal was ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Nominierung...ich bastle gerade schon an meinen Antworten :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Nominierung. Mein Beitrag ging soeben Online. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure rege Teilnahme! Eure Beiträge habe ich natürlich schon gelesen ^^

    AntwortenLöschen