Montag, 6. Oktober 2014

Einkaufsrückblick September


 Hallo meine lieben,

mein Umzug ist vorbei, aber das Chaos besteht immer noch ein wenig xD
Dafür ist das wichtigste schon ausgepackt, meine Anime und Mangasammlung *hehe*
Daher kommt auch der Einkaufsrückblick etwas verspätet, aber hier ist er nun :)


Carlsen Manga
Toriyama Short Stories #2 - Auch im diesem Band hat Toriyama-Sensei wieder sein können gezeigt, auch wenn es nur Kurzgeschichten sind, waren diese sehr unterhaltsam.
Naruto #65 - Nachdem die Naruto Mangas mittlerweile etwas in die Länge gezogen werden, war dieser mal wieder ganz Interessant, da man hier etwas über die Vergangenheit von Madara und Hashirama erfährt.


EMA Manga
The World God Only Knows #18 - Irgendwie hat mir dieser Band nicht so gefallen wie sonst, vielleicht lag es daran das nicht so viel Comedy Anteil wie sonst vorhanden war.


Kazé Manga
Magi - The Labyrinth of Magic #11 - Magi wird von Band zu Band immer besser, man darf gespannt sein, wie es sich weiterentwickelt :)
Blue Exorcist #12 - Dieser Band war echt sehr gut und es wurde ein großes Geheimnis gelüftet, aber das will ich jetzt nicht verraten, lest selbst ;)


Planet Manga
Pokémon Schwarz und Weiss #4 - noch nicht gelesen.


Tokyopop Manga
Beelzebub #11, 17-21 - Bin derzeit noch bei Band 4.
Dear Brother! #3 - Die Entwicklung des Mangas gefällt mir mittlerweile besser, trotzdem finde ich die Story etwas merkwürdig...
Von fünf bis neun #7 - So richtig berauschend finde ich den Manga immer noch nicht, aber abbrechen werde ich trotzdem nicht, weil wenn meine Lieblingscharas mal wieder vorkommen, kann es doch wieder ganz gut sein.


Peppermint Anime 
Kill la Kill Vol. 1 Limited Edition - Anfangs war ich erst skeptisch ob der Anime etwas für mich ist und auch der Zeichenstil konnte mich erst nicht überzeugen....aber ich wurde nicht enttäuscht der Anime ist saulustig und der Zeichenstil past perfekt dazu. Wer also Lust auf einen abgefahrenen und durchgeknallten Anime hat, kann hier gerne zuschlagen ;)

Das meiste kanntet ihr zwar schon von meinem Connichi Erlebnisbericht, aber ein wenig ist ja doch noch dazugekommen.

Kommentare:

  1. ein schöner Einkaufsrückblick von dir :3
    bei Kill la Kill bin ich mir auch noch unsicher wegen dem Zeichenstil xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst dir ja mal hier die ersten 10 Minuten von der ersten Episode ansehen
      http://vimeo.com/95101219
      Lohnt sich echt mal reinzuschauen ;)

      Löschen
    2. Ich kann verstehen was du meinst. Naja, gezeichnet ist es ganz okay, allerdings etwas Inhaltslos. Ist nur ein Anime zum "nebenher", nichts um sich reinzuversetzen.

      Löschen
    3. Ein Anime muss ja nicht immer tiefgründig sein, mal etwas lockeres zum Abschalten ist auch mal ganz gut ^^

      Löschen