Freitag, 7. Oktober 2011

K-ON! Manga erscheint bei Carlsen




Nachdem der Anime seit Juli bei Kazé monatlich erscheint, wurde nun vor kurzem bekannt gegeben, das der Manga dazu ab Frühjahr bei Carlsen erscheinen wird!

Bis jetzt ist nur bekannt, das er im Grossformat und mit Farbseiten erscheinen wird.
Carlsen hat außerdem schon angedeutet, das er auf jeden fall preislich unter 9,95€ liegen wird, genauere Angaben gibt es zur Zeit noch nicht.

Der Anime gefällt mir so gut, das er schon zu meinen Lieblingen gehört, da wird der Manga natürlich auch gekauft ;)

Kommentare:

  1. Wo du immer diese Insider Infos her hast,
    Unglaublich. Ich bin mal gespannt, was da wirklich dran ist bzw was daraus wird.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ich hab da so meine Quellen xD
    Nein Spass beiseite, ich hab die Infos aus dem CILForum, wo ich auch angemeldet bin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab das auch vor paar Tagen irgendwo gelesen ^^ Freue mich schon drauf, wird sicher super. Da hat sich das warten ja gelohnt, ich kaufe mir nämlich nicht gerne englishe Manga : )

    AntwortenLöschen
  4. Interessant. ;D
    K-on! wollte ich schon immer mal gucken, bin aber immer noch nicht dazu gekommen. ;____;

    AntwortenLöschen