Montag, 7. November 2011

Universum Anime "Angel Beats!" Sammelaktion


Universum Anime hat am vergangenen Freitag, folgendes auf Ihrer Facebook-Seite bekanntgegeben:


ANGEL BEATS! Fans aufgepasst!
Um euch trotz Einzel-Volumes in den Genuss einer Gesamtbox kommen zu lassen, haben wir uns dazu entschieden, eine SAMMELAKTION umzusetzen. Jede der 3 Volumes von ANGEL BEATS! beinhaltet ein Sammelflyer und wer 3 gesammelte Flyer einsendet bekommt von uns einen Gesamtschuber für alle 3 Volumes GRATIS!
Quelle: Universum Anime (Facebook-Seite)

Werdet Ihr euch diesen Anime kaufen?
...und wie findet Ihr diese Aktion von Universum Anime?

Kommentare:

  1. Sehr Gut. Das aus mehreren Gründen.
    1) Ich mag Sammelschuber.
    2) Man bekommt ihn nur, wenn man sich den verdient. (Alle teile gekauft hat)
    3) Abgesehen vom Porto ist er Gratis, also kein Extra Aufschlag wie zB bei K-ON für die Limited Edition die nur halt den Box mehr enthält.
    4) Ob ich mir die kaufe? Hmmm das Preisleistungsverhältnis ist okay, 18€ für 5 Folgen.
    5) Die Idee ist originell und Sinnvoll, für beide Seiten.

    AntwortenLöschen
  2. Kann vigitas nur zustimmen, das ist eine gute Idee von UA. Schade das es keine Blu-ray geben wird, aber ich werde mir trotzdem die DVDs holen.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Idee auch super, weiß nur noch nicht ob ich mir den Anime holen soll?
    Hab nämlich noch nicht so viel darüber gehört.

    AntwortenLöschen