Montag, 20. Februar 2012

Kazé sichert sich die Lizenz für K-ON!! Staffel 2 (Update)

Wie Kazé eben auf Ihrer Facebook Seite bekannt gegeben hat, 
haben sie sich nun auch die Lizenz für K-ON!! die 2. Staffel gesichert.

Die DVDs sollen voraussichtlich ab April schon veröffentlicht werden.
Genauere Details werden erst im nächsten Newsletter bekanntgegeben.

Ich hab mich eben riesig gefreut, als ich das gelesen habe :D
War bei den letzten Lizenzierungen schon etwas enttäuscht gewesen, das die nicht dabei war.
Aber jetzt hat sich auch dieser Wunsch erfüllt =))


Update:
Im letzten Kazé Newsletter sind jetzt folgende Infos bekanntgegeben worden...



K-ON!!
Kekse, Spaß & Rock ’n Roll - Nachschlag!

Für die fünf Mitglieder des Popmusikklubs beginnt ein neues Schuljahr. Yui, Mio, Ritsu und Tsumugi sind ziemlich stolz, denn immerhin gehören sie jetzt zu den Ältesten an ihrer Oberschule. Und endlich sind die Mädchen auch zusammen in einer Klasse. Aber schon kurze Zeit später wird ihnen klar, dass Azusa alleine im Musikraum sitzt, sobald sie die Schule verlassen. Um das zu verhindern, starten die Mädchen die schwierige Suche nach neuen Talenten für die Band. Doch leider scheint niemand Interesse daran zu haben, Mitglied im Popmusikklub zu werden. Es sieht ganz so aus, als müssten die fünf Mädels ihre leckeren Törtchen vorerst noch alleine genießen…

Das Moe-Barometer schlägt wieder aus, denn Yui, Mio und Co kehren zurück auf die große Anime-Bühne! Ein zweites Ausrufezeichen für noch mehr süße, musikalische Verrücktheiten aus dem Hause Kyoto Animation!

Alle 24 Episoden plus Bonusfolge und zwei TV-Specials erscheinen auf 6 DVDs. Vol.1 ist auch als Limited Edition mit Sammelschuber erhältlich.

Art                 TV-Serie
Format          6 DVDs; Vol.1 auch als LE im Schuber
Ton                Deutsch, Japanisch
Untertitel       DE
Bild                16:9
FSK               voraussichtlich FSK 0
                voraussichtlich ab 27.04.2012


Quellen: Kazé Facebook und Newsletter

Kommentare:

  1. Nur schade, dass es keine BD geben wird. Ich bin das DVD statt BD kaufen bald leid...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch gefreut über die News. Mal schauen auf welche Art und Weise die Folgen vermarktet werden, da es ja keine 12(13?) hat sondern 24 Folgen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Kazé wird die Serie genau wie die 1. Staffel vermarkten. Sprich in etwa 8 - 9 Einzelvolumes! Jedes Vol. dann ca 22 - 25 Euro.
      Ich werde da lieber in den USA zugreifen. Dort bekomme ich wenigstens keine minderwertige DVD sodern eine Blu-Ray. Und selbst mit Porto und Zoll zahle ich da wahrscheinlich noch weniger als hier für die DVD's!

      Löschen
  3. Ich denke auch das Kazé die DVDs so wie die erste Staffel rausbringen wird.
    Aber das wird mich trotzdem nicht abhalten, die DVDs bei Kazé zu kaufen :)

    AntwortenLöschen