Donnerstag, 29. März 2012

Maid-sama Box 3 - Unboxing

Morgen erscheint offiziell bereits die 3. Box von Maid-sama und wie gewöhnlich wurde sie bei mir einen Tag früher schon zugestellt ^^

So dann wollen wir mal wie gewohnt mit dem Rückentext anfangen:

Ich weiß, was du nach der Schule machst! 

Eine dunkle Gestalt streift durch die Gänge der Seika-Oberschule – die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, die Hände in den Taschen: Wo Kanô auftaucht, passieren seltsame Dinge. Selbst Schulsprecherin Misaki scheint auf einmal sturzbetrunken zu sein. Kanô kann Mädchen nämlich nicht ausstehen und will Misaki unbedingt loswerden. Doch da hat er sich mit der Falschen angelegt! Auch danach, in den wohlverdienten Sommerferien, findet Misaki keine Ruhe, sogar am Strand arbeitet sie im knappen Bikini als Maid. Das gefällt vor allem Takumi, der natürlich nie weit ist. Aber kaum zurück zu Hause muss Misaki plötzlich um ihren Job zittern – oder kann sie zusammen mit Takumi das Maid Latte retten? 

Eine romantische Komödie von J.C. Staff (Azumanga Daioh, Kare Kano, Ikki Tousen) und Geneon Universal Entertainment (High School of the Dead). Voller Slapstick, verrückter Protagonisten und jeder Menge Schmetterlinge im Bauch.


Sprachen: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Ton: Dolby Digital 2.0
Format: 16:9
Laufzeit: 150 Min.
Bonus: Booklet


Die Box kommt wie die beiden vorigen schon in einem Digipak. Diesmal war das FSK-Logo sogar auf der Folie geklebt und nicht auf der Box selber! Nur das andere ist wieder fest aufgedruckt.


So sieht sie dann im aufgeklappten Zustand aus und die DVDs wurden auch wieder mit den Motiven der beiden Cover bedruckt.


...und nochmal aus der Nahansicht.


Hier hätten wir dann nochmal die andere Seite der aufgeklappten Box.


Als Extra lag wieder ein Booklet bei und die neue Programmvorschau von 
März 2012 bis August 2012.


Auf den ersten Seiten finden wir eine Einleitung und eine Beschreibung der neuen Charaktere.
Danach folgt ein Special Feature zu Aoi und die Episodenbeschreibungen. Dann (wie man auch auf dem Foto sieht) folgt noch ein "Maid Latte Event-Album" und zum Schluss noch ein Interview mit Wataru Maeguchi, der für die Musik zuständig ist.

Nachher werde ich mich dann mal an die erste DVD ranwagen und dann unter den Kommentaren berichten, wie mir die Box gefallen hat.
Ich würde mich natürlich auch über Eure Kommentare zur dritten Box freuen :)

1 Kommentar:

  1. Ich hab vor 5min die Mail bekommen, dass das Paket abgeschickt wurde. Werde es wohl dann morgen bekommen. Kanns kaum noch erwarten. Dann kommt auch Naruto Ninja Storm Generations und Madoka Magica. Die Box sieht auch echt toll aus auf den Fotos, warum kann jetzt nicht schon Freitag sein????

    AntwortenLöschen