Freitag, 23. Mai 2014

Meine TOP 5 AMVs


Im World Wide Web findet man reichlich AMVs mit den verschiedensten Animes.
Ich würde ja auch gerne mal selber ein AMV erstellen, aber ich denke da steckt sehr viel Arbeit und Mühe hinter, damit dieses mal ein gutes AMV wird. 
Daher habe ich großen Respekt vor Leuten die sowas schaffen und ein einmaliges AMV erstellen.
Heute möchte ich euch meine TOP 5 der AMVs die ich bisher gesehen habe vorstellen.
Die Entscheidung viel mir echt nicht leicht, weil es einfach so viele gute gibt.

5.


4.


3.


2.


1.


Es gibt mit Sicherheit noch so viele weitere super AMVs, die ich noch nicht kenne und mit diesem Artikel hoffe ich das ihr mir eure liebsten AMVs als Kommentar hinterlässt :)


P.S. Am Sonntag gibt es dann auch meinen Artikel zur neuen Vivi Figur, schon mal im Terminkalender anstreichen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen