Dienstag, 26. Juli 2011

Naruto und Naruto Shippuden bei KSM

Endlich geht es wieder weiter mit den DVD's =)
Bei Amazon.de kann man diese schon vorbestellen und sind mit dem 17. Oktober angekündigt.

KSM erweitert sein Anime Portfolio um die Serien „Naruto“ und „Naruto Shippuden"


Die KSM GmbH hat sich die Home-Video-Rechte für das Territorium „deutschsprachiges Europa“ für die Anime-Serie "Naruto Shippuden" gesichert.


Die Anime-Serie "Naruto", zwischen 2002 und 2007 mit insgesamt 220 Episoden produziert, handelt vom Leben des Naruto Uzumaki, der in seinem Dorf Konoha aufwächst und zu einem Ninja ausgebildet wird. Die Fortsetzung der Serie mit dem Titel "Naruto Shippuden", welche direkt im Anschluss produziert wurde, spielt drei Jahre später und begleitet Naruto, der mittlerweile ein voll ausgebildeter Ninja ist und gegen seinen Feind Sasuke bestehen muss. Die Serie ist durch mehrere Ausstrahlungen im Free-TV bekannt und besitzt eine große Fangemeinde.

Das Paket umfasst neun Episoden der "Naruto“ Serie 3 sowie die komplette Serie 5 "Naruto-Shippuden".

KSM wird die Serie ab Ende 2011 in mehreren Boxen auf DVD veröffentlichen und erweitert damit sein erfolgreiches Anime-Portfolio um ein weiteres Highlight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen