Montag, 1. August 2011

Einkaufsrückblick Juli

Diesen Monat gibt es mal wieder einen Rückblick für Juli ^^

Hab es die letzten male leider nicht geschafft -_-

Manga:


Anime:


Blu-ray:


TV-Serien:


Spiele:


Bücher:


Kommentare:

  1. Da haste ja ne ganze Menge an Asche für ausgegeben.
    Lust mal ne Runde Naruto gegen mich zu zocken?
    Online natürlich und ich empfehle dir auch Nina-Storm 2, das is noch ne ecke geiler als der erste Teil.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenig war es nicht, das stimmt...
    Hab aber auch vieles günstiger bekommen.
    Z.B. die G-Force Blu-ray hab ich mir mit dem Prämienprogramm geholt, hat also nix gekostet und das Inu Yasha Artbook hab ich für 5€ gebraucht bekommen und das ist echt im guten Zustand. Die Tudors Staffeln hab ich alle für je 15€ bei ebay ersteigert und alle waren noch neu in Folie!
    Klar gerne, bin aber nicht so gut im dem Spiel xD
    Ninja Storm 2 hab ich auch schon, das ist wirklich bei weitem besser als der erste =)

    AntwortenLöschen