Mittwoch, 31. August 2011

Dragonball und Dragonball GT bei Kazé


Dragonball-Fans aufgepasst! Kazé hat die Lizenz an den beiden TV-Serien Dragonball und Dragonball GT erworben.
Das Release von Dragonball ist für das kommende Frühjahr geplant. Dragonball GT soll im Frühjahr 2013 erscheinen.
Genauere Details zu den neu lizenzierten Serien werden in einer offiziellen Pressemitteilung zum gegebenen Zeitpunkt bekanntgegeben.

Quelle: Kazé Newsletter




Laut Animania soll Dragonball ab April 2012 in sechs DVD-Boxen erscheinen und Dragonball GT ab April 2013 in drei DVD-Boxen.

Ich persönlich freue mich sehr über die News, die Dragonball Boxen werde ich mir auf jedenfall holen ^^
Bei GT bin ich mir nicht so sicher, weil ich die jetzt nicht sooo toll fand.
Aber vorher muss ich mir erstmal die restlichen neun DBZ Boxen holen,
die mir noch fehlen ;)

1 Kommentar:

  1. Da brauch ich keinen langen Kommentar schreiben.
    --> G E I L <--

    AntwortenLöschen