Dienstag, 13. Mai 2014

Fairy Tail: Lucy Heartfilia - 1/7 (Good Smile Company)

Im April habe ich diese Lucy Figur von Good Smile Company aus dem Anime Fairy Tail von meinem lieben Freund zum Geburtstag bekommen :D
Da dachte ich mir das wäre doch mal wieder die Möglichkeit ein paar Fotos von ihr zu machen und mit euch zu teilen ;)
Ich habe zwar keine Profikamera und daher kann ich jetzt kein super Fotos machen, aber das soll mich davon nicht abhalten. Ich denke man kann trotzdem gut die Qualität der Figur erkennen.



Zuerst ein paar kurze Fakten:

Anime: Fairy Tail
Charakter: Lucy Heartfilia
Hersteller: Good Smile Company
Größe: 21cm
Maßstab: 1/7
Offizieller Preis: ¥8381

Quelle: myfigurecollection.net




Die Figur hat keine austauschbaren Teile, was aber hier nicht sonderlich stört. Dafür ist sie mit sehr viel Liebe ins Detail verarbeitet, wie man auf den nachfolgenden Bildern sieht.



Alleine ihre Stiefel finde ich schon sehr gut gelungen, in Natur glänzen diese auch sehr schön ^^


Auf ihrer Base ist das Fairy Teil Logo in Lucy's Farbe Rosa abgebildet.



Die beiden Taschen kann man auch abnehmen, da diese nicht fest mit der Figur verarbeitet sind.


Panty-shot xD



Natürlich darf auch ihr Stellargeist Schlüssel nicht fehlen ;)
Zur Information der Schlüssel ist lose und kann man ihr auch wegnehmen, wenn man fies sein möchte xD



Hier hat GSC mal wieder ganze Arbeit geleistet! Die Figur ist wirklich schön anzusehen und sollte in keiner Sammlung eines Fairy Tail Fans fehlen. Soweit ich weiß ist diese Figur in Deutschland noch bei Figuya und Yorokonde erhältlich. Wobei ich sagen muss das der Service von Figuya etwas nachgelassen hat...

Dieses Jahr erscheinen auch noch Natsu Dragneel und Gray Fullbuster von GSC, diese man auch schon bei uns in Deutschland vorbestellen  kann :)




Kommentare:

  1. Da hast du aber einen tollen Freund :P

    Ich kenne die Figur auch und sie sieht echt wunderschön aus. Das mit den austauschbaren teilen ist auch kein negativ-argument, da man dafür keine ggf. störenden "Schnittstellen" hat, wo getauscht werden könnte. Bin schon gespannt auf die anderen beiden und hoffe das es auch da einen kleinen Artikel zu geben wird. Werde heute Abend wohl auch meine Enel Figur vorstellen, auch wenn die nicht so viel sexappeal hat wie deine xD

    AntwortenLöschen
  2. Ach meinste :P
    Hehe ne spass, ist schon n ganz lieber ;)

    Ich finde es eigentlich nie negativ, wenn eine Figur keine austauschbaren Teile hat, weil selbst wenn man sie hat, stellt man sie einmal so zusammen wie man sie gerne hätte und dann bleibt sie auch so für immer in der Vitrine xD
    Dann bin ich mal nachher auf deinen Artikel gespannt ^^

    AntwortenLöschen