Dienstag, 22. November 2011

Kinofreikarten gewonnen!!! =)

Ich habe heute eine email bekommen das ich bei einem Gewinnspiel Kinofreikarten für


gewonnen habe! =)


Hatte erst gedacht ich lese nicht richtig, aber doch ich habe tatsächlich mal wieder was gewonnen ^^
Allerdings habe ich für Samstag schon Tickets fest gekauft, aber wenn der Teil so gut wie die anderen ist, stört es mich auch nicht den Film zwei mal zu gucken.
Kinofreikarten habe ich bisher noch nie gewonnen, sonst habe ich schon je einmal eine DVD und Blu-ray gewonnen und 2 Mangas.

Habt ihr schon mal was bei einem Gewinnspiel gewonnen?

Kommentare:

  1. Ich hab die Ticktes fest gekauft :P
    lg Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Ne, hab ich net. Das liegt aber daran, dass ich nie an Gewinnspielen mitmache. Die sind nur scharf auf die Informationen wie Name,E-Mail Adresse, Alter usw. Obwohl ich die BD von Teil 1+2 zu Hause habe, habe ich die noch nicht gesehen. (Aber meine sis isnt riesen Fan, darum hab ich die @ home) Habe mir sagen lassen, dass das nur was für kleine Mädels ist wegen dem Vampier Typen, bitte nicht persönlich nehmen Ran :)

    Doch an dieser Stelle sei gesagt:
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Steffie
    machst du dich auch mal hier bemerkbar xD

    @vigi
    Ich mache auch nicht überall mit, nur da wo ich weiß das es Vertrauenswürdig ist. Das hier war in Zusammenarbeit mit dem Carlsen Verlag. Die Twilight Saga ist auch etwas Geschmacksache, die einen lieben es und die anderen hassen es.
    Kein Problem, ich stehe eh nicht so auf den "Vampirtypen", eher auf den Wolf :p *hehe*

    Da sag ich doch gleich danke schön ^^

    AntwortenLöschen