Freitag, 30. Dezember 2011

Vampire Knight Paket :)

Kurz vor dem neuem Jahr ist nach langem warten noch mein Vampire Knight Paket angekommen =)

Erstmal ein frohes neues Jahr an Euch, ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr reingekommen :)


Ich habe mir vor kurzem beide Staffeln von Vampire Knight angesehen und war sofort davon begeistert.
Daraufhin wollte ich mir jetzt dann unbedingt auch den Manga dazu holen, da fiel mir ein das es bei Archonia zur Zeit deutsche Mangas für je 3,99€ gibt.
Zu meinem Glück waren auch ein paar Bände von Vampire Knight dabei, die fehlenden Zwischenbände habe ich mir dann bei Amazon bestellt.
Beim stöbern auf Archonia sind mir dann noch zwei weitere Merchandise Artikel von dem Anime ins Auge gestochen.
Welche es sind, werdet ihr gleich sehen ;)

Hier hätten wir einmal Vampire Knight Band 1 - 7


Da ich die letzten Tage lange arbeiten musste, bin ich leider noch nicht dazu gekommen zu lesen, aber ich habe schon mal etwas reingeblättert und bin sehr gespannt wie der Manga im Vergleich zum Anime ist.

Mein altes Mousepad war schon ziemlich kaputt und da habe ich dann gleich noch dieses mitbestellt.


Ja und das letzte wäre dann das Vampire Knight Body Pillow mit Yuki drauf.


Es ist von dem Hersteller Great Eastern Entertainment und ist etwas über 1m lang und ca. 31cm breit.
Auf der Rückseite haben wir dann noch das Vampire Knight Logo.
Ich hatte eigentlich gedacht, das das Kissen rötlich ist, so sah es nämlich auf den Produktfotos aus.
Aber es geht eher in Richtung Lila.



So das wars dann auch zum dem Vampire Knight Paket.
Morgen wird es dann den Dezember Einkaufsrückblick geben =)

2 Kommentare:

  1. "Morgen wird es dann den Dezember Einkaufsrückblick geben =)"
    ->Da bin ich ja mal gespannt :P

    "Erstmal ein frohes neues Jahr an Euch, ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr reingekommen :)"
    ->Joa bin ich, wünsch dir auch ein frohes neues Jahr und so xD

    Muss sagen, dass "das?" Pillow gut aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Sehe grade, das als Datum der 30. Dezember angegeben ist???
    Habe den Entwurf aber erst heute fertiggestellt, komisch...

    @vigi
    Danke und freut mich das dir das Body Pillow gefällt ^^

    AntwortenLöschen