Dienstag, 3. Januar 2012

Einkaufsrückblick Dezember



Im diesem Einkaufsrückblick sind auch ein paar Geschenke bei, die ich zu Weihnachten und Nikolaus bekommen habe.


Vampire Knight 1-7
Wie ich schon im meinem Beitrag geschrieben habe, wollte ich nun unbedingt den Manga haben, bin aber leider immer noch nicht zum lesen gekommen.


Welcome to the N.H.K 3 - 8
Endlich habe ich dank Nikolaus und Weihnachten auch diese Reihe komplett.


Carlsen Mangas
Bis auf Summer Wars habe ich auch hier noch keinen geschafft zu lesen.
Aber Summer Wars hat mir auch als Manga bis jetzt sehr gut gefallen.


EMA Neuheiten
Sailor Moon war natürlich wieder ein Pflichtkauf.
Bei Kyokai no RINNE hoffe ich das der Manga wieder besser wird, der letzte Band war nicht so toll.


Tokyopop Neuheit
Auch hier kann ich leider nichts zu sagen, bin diesen Monat überhaupt nicht zum lesen gekommen, bis auf zwei drei Mangas.


Nana & Kaoru 1
Den Manga habe ich auf einer Internetseite beim Adventskalender gewonnen.
Habe den Band auch mal aus Neugierde gelesen, aber die Story ist nicht so mein, werde die Reihe auch nicht weiterholen.


Die drei Animes habe ich auch zu Weihnachten bekommen :)
Der neue One Piece Film war auch wieder ganz gut, aber am besten hat mir bis jetzt 
immer noch der 4. gefallen.
Angel Beats! hat mir auch besser gefallen als erwartet, werde mir auf jedenfall auch die anderen 
beiden DVDs bestellen. 
Wie mir Arrietty gefallen hat, habe ich ja bereits vor ein paar Tagen in einem Extra-Beitrag geschrieben.


Vampire Knight Body Pillow
Hierzu muss ich ja nichts mehr schreiben, genauere Details könnt ihr in dem Beitrag hier lesen.


Alice Madness Returns - PS3
Nachdem ich das Spiel mal in der Videothek ausgeliehen hatte, wollte ich es unbedingt haben und konnte es mir dann Anfang des Monats günstig in UK bestellen.
Bis auf die Anleitung und das Cover ist es auch identisch zur deutschen Version.


Hangover 2
Die Blu-ray habe ich zum Nikolaus bekommen, hatte den Film aber schon vorher im Kino gesehen gehabt. Aber auch nach dem 2. mal ansehen, war der Film wieder oberlustig!


TV-Serien
Diesen Monat gab es auch mal wieder ein paar Staffeln.
Two and a half men konnte ich günstig bei Amazon vor kurzem bestellen, bei solchen Serien gebe ich immer nicht mehr als 10€ aus, weil bei den kann ich mich auch immer gedulden mit weitergucken.
Glee konnte ich beim Cyber Monday ergattern, finde es nur doof, das mittlerweile die Staffeln immer öfter in zwei Hälften geteilt werden....
How i met your mother habe ich auch zu Weihnachten bekommen, die Serie ist einfach der Hammer!

Das wars dann auch schon wieder,
eigentlich gehört hier noch was dazu,
aber da dies leider nicht mehr pünktlich
angekommen ist, wird es später einen Beitrag 
dazu geben und nicht im Januar Rückblick auftauchen.

4 Kommentare:

  1. Da hat ja jemand ordentlich zugeschlagen. Dann hoffe ich mal, dass du auch bald dazu kommst, die Mangas zu lesen. Ich kenn das Problem, hab selber auch viele die noch gelesen werden wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, habe endlich mal genug Zeit gehabt zum lesen ^^
      Ich hoffe du auch?
      Bis auf Welcome to the N.H.K. 6 - 8, habe ich mittlerweile alle gelesen, die hier aufgeführt sind.

      Löschen
  2. Mit Alice hast du eine wirklich gute Wahl getroffen, spiele es schon wiederholt durch :)
    Ansonsten gutes L00t ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das denke ich auch ;)
      Hab es nur leider noch nicht geschafft durchzuspielen, aber ich noch dabei.

      Löschen