Samstag, 7. April 2012

Ran-Mori sagt vorerst Goodbye

Wie ich schon im Einkaufsrückblick März kurz erwähnt habe, werde ich vorerst keine neuen mehr schreiben. Das betrifft aber nicht nur die Einkaufsrückblicke, sondern alles auf diesem Blog.
Es wird daher hier jetzt erstmal nichts mehr neues veröffentlicht!

Warum?

Ich muss für knapp 7 Wochen beruflich nach Berlin, weil ich dort an einer Schulung für werdende Flugbegleiter teilnehme und dafür viel lernen muss. Daher fand ich das Bild mit dem Pokemon Flugzeug auch sehr passend ^^
Außerdem werde ich wahrscheinlich diese Zeit auch kein Internet haben, bzw. nur auf dem iPhone, aber damit habe ich keine Lust Beiträge zu schreiben.
Wenn ich dann wieder zurück bin, werde ich auch wieder versuchen in meiner Freizeit ein paar Beiträge zu schreiben :)

Kommentare:

  1. ... ;(
    Da fällt mir nichts zu ein....

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja nicht für ewig, sondern nur für die Zeit wo ich weg bin ;)
    Bin aber grade dabei, noch einen letzten Beitrag zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal viel Erfolg in Berlin. Als du geschrieben hattest, das der Einkaufsrückblick dein letzter wird, dachte ich schon du hörst komplett auf mit dem Blog. Dann bis in 7 Wochen.

    AntwortenLöschen
  4. nice idea.. thanks for sharing.

    AntwortenLöschen