Samstag, 7. April 2012

Level up :)


Ein Jahr ist schon wieder vergangen und ich feiere heute meinen 21. Geburtstag :)
Ich habe natürlich auch ein paar Geschenke zu meinem liebsten Hobby bekommen,
die hier im meinem jetzt wirklich vorerst letzten Beitrag sehen könnt.


Leider ist wie ich erfahren habe, ein Paket nicht mehr pünktlich angekommen, deswegen wird dieses wohl während ich in Berlin bin angekommen.
Aber da ich schon weiß was es ist, werde ich es hier mit den Produktbildern zeigen.


5 Centimeters per second und One Piece - 8. Film: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin,
beides auf Blu-ray.
Bin schon sehr gespannt auf beide Filme, besonders auf den ersten, 
habe bisher nur gutes über den Film gehört.


Dann habe ich noch diese tollen One Piece Anhänger von einer Freundin geschenkt bekommen ^^


Lysop hatte ich schon, hab ihn nur der Vollständigkeit halber auch einmal fotografiert.

Außerdem habe ich noch ein paar Figuren bekommen, unter anderem habe ich jetzt auch endlich Chopper bekommen und vorerst die Sailing Again Reihe vollständig.





Er ist aber auch zu putzig *.*


Meine erste Haruhi Figur habe ich nun auch bekommen,
sie ist von Sega und 21 cm groß.




Finde für eine Figur von Sega ist die echt gut verarbeitet.


...und als letztes habe ich noch passend dazu von Yuki eine Figur bekommen,
ebenfalls von Sega und 21 cm groß.




So das wärs soweit gewesen :)
Ich melde mich dann Ende Mai wieder mit einem Beitrag zurück,
bis dahin bye bye ;)

Kommentare:

  1. Ich melde mich dann Ende Mai wieder mit einem Beitrag zurück,
    -> WTB a Timemachine...
    Hast du dir die Schlüsselanhänger denn auch gewünscht, ich selber wüsste nicht wohin damit. Die anderen Sachen sind echt tooooooll :D
    Wünsch dir dann mal viel Erfolg bei der Schulung. Sehn uns ja zur Connichi :P
    LG Vigi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen