Donnerstag, 31. Mai 2012

Ran-Mori ist wieder da :D


Hallo liebe Leser,

seit genau einer Woche bin ich wieder zurück aus Berlin und habe bereits meine ersten Flüge hinter mir und da ich jetzt mal frei habe, melde ich mich wie versprochen wieder zurück :)

Ich bin zwar jetzt immer viel unterwegs, aber ich werde auf jedenfall 
in meiner Freizeit weiter aktiv Beiträge schreiben.
Morgen werde ich im laufe des Tages einen Einkaufsrückblick für April und Mai posten, 
muss heute erstmal schauen was alles in der Zeit dazu gekommen ist.
Gleichzeitig aktualisiere ich auch die entsprechenden Seiten, 
damit wieder alles auf dem aktuellen Stand ist ;)

Kommentare:

  1. Willkommen zurück!
    Was bin ich froh :) War ich ja jeden Tag hier um zu sehen, dass es nichts neues zu sehen gibt.
    Bin schon auf deine neuen Artikel sehr gespannt.
    Du hast ja jetzt sicher viel zu lesen, die ganzen Blogs nacharbeiten, was wo geschrieben wurde und was so passiert ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den netten Empfang ^^
      Wo ich aus Berlin zurückgekommen bin, musste ich erstmal einige Sachen erledigen.
      Ja da hast du recht, du hast ja auch ne ganze Menge Beiträge geschrieben.

      Löschen
  2. Willkommen zurück

    Hatte schon gedacht du hast den Blog vergessen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Nein, das könnte ich gar nicht ;)

      Löschen
  3. Ich freu mich:) ich hatte dein Blog leider erst letzen Monat entdeckt und fands schade dass du leider keine Zeit mehr zum posten hattest, freu mich das es jetzt wieder neue post von dir gibts:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das dir mein Blog gefällt =)
      Ich werde versuchen in meiner Freizeit so viele Beiträge wie möglich zu schreiben.

      Löschen
  4. Ich bin zwar ein bisschen spät dran damit, aber trotzdem: Willkommen zurück! ;)

    AntwortenLöschen