Sonntag, 9. September 2012

Connichi 2012 - Errungenschaften


Am Samstag hatte ich einen schönen unvergesslichen Tag in Kassel auf der Connichi :)
Das war jetzt das zweite mal das ich bei dieser Convention teilnehmen durfte und bestimmt nicht das letzte mal ;)
Auch dieses Jahr konnte ich es nicht lassen mir ein paar Dinge zu kaufen ^^
Meine Digicam bekomme ich erst in einer Woche wieder, daher sorry für die Qualität der Bilder....


Auf der Connichi gab es schon sämtliche Neuheiten von Tokyopop, EMA und Co., da habe ich natürlich gleich alle die ich brauchte bzw. haben wollte mitgenommen.
The World God Only knows #6
Faster than a kiss #10
Pretty Guardian Sailor Moon #10
Kiss of Rose Princess #1
Stray Love Hearts #4
Stray Love Hearts #5


Auch Kazé hatte schon den neuen One Piece Film Strong World ausliegen.
Den werde ich mir wahrscheinlich heute Abend ansehen, der Anime Comic hatte mir sehr gut gefallen, daher denke ich wird er mir auch als Anime gefallen ^^


Zu meiner großen Überraschung konnte ich auf der Connichi bei einem Händler noch die One Piece P.O.P. Neo von Shanks zu einem super Preis von 70€ bekommen. 
Das hat sich auf jedenfall gelohnt ^^

Das solls auch gewesen sein, war von Euch jemand auch auf der Connichi?
Habt Ihr Euch auch was gekauft und wie hat es Euch allgemein gefallen?

8 Kommentare:

  1. War auch Samstag und Sonntag auf der Connichi.
    Strong World hab ich mir auch gleich gesichert. Kenne zwar bereits den Sub, aber trotzdem ein super Film.
    Ansonsten gab es bei mir ein paar Kleinigkeiten und die Ritsu-Figur im Fuwa Fuwa Time Stil und eine Kirino-Figur von Oreimo^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir auch letztens den 10. Film angesehen, finde es ist bisher der beste One Piece Film! Mal sehen ob das noch getoppt werden kann.

      Löschen
  2. Netter Fang :D
    Wäre auch gern auf der Nichi gewesen, aber hat dieses Jahr wegen dem Geld nicht geklappt. Dabei war sie geplant gewesen *schnief* Aber es gibt noch ein nächstes Jahr, außer die Welt geht unter ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, da haben wir uns wohl verpasst! =D

    Guten Fang gemacht, besonders die Manga ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint wohl so, hätte auch gerne ein paar mehr getroffen.

      Löschen
  4. Strong World, Faster than a kiss und eine Shanks Figur hab ich mir auch gesichert :D Da ich gut gespart hatte auch noch eine gaaaaaanze Menge mehr, vor allem viele gebrauchte Manga^^

    AntwortenLöschen
  5. Cool, freut mich das du fündig geworden bist ^^
    Für die Connichi kann man ja auch sehr gut sparen, dann darf man auch mal ordentlich zuschlagen ;)

    AntwortenLöschen