Freitag, 7. September 2012

Einkaufsrückblick Juli + August



Halloooo,

erstmal ein großes Sorry das ich solange nichts mehr von mir hören lassen habe....
Ich war nur sehr viel beruflich unterwegs, zwischendurch lag ich auch noch mit einer fetten Grippe im Bett und wenn ich dann mal Zeit hatte, habe ich Mass Effect 2 und 3 auf der PS3 gezockt. Das Spiel hat mich echt gefesselt ^^

Leider habe ich zur Zeit keine Digicam, da ich diese meiner Familie für den Urlaub geliehen habe.
Deshalb konnte ich nur Fotos mit meinem iPad machen und dementsprechend ist die Qualität jetzt nicht ganz so gut....


Carlsen Mangas
Endlich war auch wieder ein neuer K-ON! Band dabei, muss aber immer noch sagen, das mir der Anime deutlich besser gefällt. Dafür hat mir der 2. One Piece Strong World Band sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr den Anime dazu bald sehen zu können. Die anderen Shonen Mangas habe ich bisher noch nicht geschafft zu lesen... Von Stray Love Hearts habe ich mir nun auch Band 2 und 3 geholt, der Manga fesselt mich jetzt zwar nicht so wie andere, aber ich möchte trotzdem wissen wie es weitergeht. Der neue Maid-sama Band dagegen hat mich schon gefesselt und es macht immer noch Spass diese Reihe zu lesen :)



EMA Mangas
Viele finden ja The World God Only Knows zur Zeit etwas langweilig und eintönig, ich kann das nicht behaupten, finde ihn immer noch sehr unterhaltsam. Die neuen Bände von L-DK und xx me! gingen auch wieder interessant weiter, nur leider sind die Bände immer so schnell zu Ende >.<
Die neue Serie von Ema Toyama kann ich noch nicht so richtig einschätzen, werde mir daher noch den nächsten holen müssen, wenn er irgendwann mal erscheint.
Den neuesten Magister Negi Magi Band habe ich noch nicht gelesen.


Tokyopop Mangas
Happy Marriage?! ist schon echt einer meiner Lieblinge geworden, schade das es nicht mehr solcher Mangas mit älteren Charakteren und guter Story gibt. Prinzessin Sakura ist wie man vielleicht sieht noch eingeschweißt, kann daher nix dazu sagen.


Anime DVDs
Die DBZ Boxen hatte ich ja bereits in einem extra Beitrag erwähnt.
Außerdem habe ich mir noch die 2. One Piece Box mit meinen Lieblingsfolgen aus One Piece geholt und die beiden K-On!! DVDs. Bin schon sehr gespannt wie die 2. Staffel endet, auch wenn ich mir wünschte sie würde es nicht. Aber vielleicht kommt ja noch der Film bald nach Deutschland.


One Piece P.O.P. Sabo und Shirahoshi
Letzten Monat sind auch mal wieder zwei Figuren zu meiner Sammlung (danke Figuya ^^) dazu gekommen.
Prinzessin Shirahoshi hatte ich schon lange vorbestellt und wollte sie auch unbedingt haben, Sabo dagegen wollte ich mir eigentlich erst gar nicht holen. Aber irgendwie hat sich meine Meinung kurzfristig geändert und ich habe es nicht bereut. Shirahoshi ist jetzt mein Highlight in der Sammlung und ein echter Blickfang.


PS3 Games
Ja die letzten beiden Monate kamen nach längerem auch mal wieder ein paar Spiele dazu.
Assassins Creed Revelations habe ich jetzt noch nicht so lange gespielt, dafür aber die beiden Mass Effect Teile. Wollte die ganze Zeit unbedingt wissen wie es weitergeht, das Spiel hat mich echt in seinen Bann gezogen. Die Hauptstory habe ich auch schon durch, jetzt spiele ich noch die übrigen Missionen durch und dann denke ich fange ich nochmal von vorne an. Die Spiele sind wirklich empfehlenswert, aber auch nur wenn man Spiele mit etwas mehr Dialoge mag und wert auf eine gute Story legt.


Blu-ray's
Das große Krabbeln fehlt noch in meiner Disney/Pixar Sammlung und wurde daher gleich gekauft, als es bei Amazon im Angebot war. Sonst konnte ich noch ein paar weiter Filme zu einem super Preis kaufen. Das Buch zu Die Tribute von Panem habe ich zwar nicht gelesen, aber der Trailer hatte mich überzeugt und nach anschauen des Films auch dieser. American Pie 1 und 2 hatte ich bereits auf DVD und nachdem jetzt endlich mal ein neuer Teil mit altem Cast rauskam, wollte ich ihn mir nun auf BD endlich ansehen. Hatte allerdings große Erwartungen nach den ganzen guten Bewertungen die ich gehört hatte, leider war er dann nicht ganz so gut wie erwarten, aber trotzdem eine gelungene Fortsetzung. Aus zwei Blitzangeboten bei Amazon habe ich mir noch Atemlos und From Paris with Love geordert. Atemlos war ganz gut, gibt aber bessere Filme dieser Art, From Paris with Love dagegen hat mir sehr gut gefallen. Zum Schluss noch Drachenzähmen leicht gemacht in 3D. Story ist super, die 3D Effekte hatte ich mir hier etwas besser vorgestellt.


TV-Serien auf Blu-ray und DVD
Alle im Angebot bei Amazon gekauft, zu TOP Preisen!
Vampire Diaries habe ich mir noch nicht angesehen, aber auf guten Rat meiner Freundin musste ich sie mir endlich mal zulegen, bin aber noch nicht zum gucken gekommen. Gossip Girl habe ich angefangen und bis jetzt gefällt mir diese Staffel. Glee ist einfach eine gute Laune Serie ^^


Connichi Tagestickets für Samstag
Auch bei mir sind vor kurzem die Tickets für die Connichi eingetroffen und morgen früh geht es dann los nach Kassel mit dem Zug, kann es kaum noch erwarten. Werde wahrscheinlich vor Aufregung kaum schlafen können heute xD
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ;)
Diesmal gehe ich nicht im Cosplay dahin. Aber falls ihr zwei Mädels mit diesem Chopper T-Shirt und einer knalligen Hose sieht, könnt Ihr vielleicht davon ausgehen das eine davon ich bin ^^


Diesen Monat bin ich endlich mal öfters zuhause, ich hoffe daher das ich dann diesmal etwas Zeit finde um ein paar Beiträge zu verfassen.

Kommentare:

  1. Viel Spaß auf der Connichi :D
    Und geniale Sachen hast du dir da geleistet :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, den hatte ich, der Tag war leider nur viel zu schnell rum...aber es hat großen Spass gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch gestern auf der Connichi :)
    waren echt so tolle Cosplayer dort *.*
    Hast du dir dort was gekauft? Wenn ja, könntest du uns die Sachen zeigen? :)
    Wie lange warst du dort?

    Lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool und wie hat es dir gefallen?
      Jaaaa die Cosplays waren echt toll, hätte da auch den ganzen Tag nur sitzen und sie mir anschauen können *.*
      Der Beitrag ist schon in Arbeit, geht heute Abend noch on ;)
      Bist du auch fündig geworden?
      Ich war nur gestern von 10:30 bis 17 Uhr dort, würde aber auch gerne mal alle drei Tage vor Ort sein.

      Löschen
    2. Ich fand es richtig toll dort, war ja mein erstes Mal auf ner Convention :)
      Oh ja nachmittags wurden es immer mehr Cosplays im Park *.*
      Ja, ich hab mir paar Manga Neuheiten gekauft, finde es richtig toll das man sie dort schon früher bekommt :D
      Ah, war bei dir auch noch so eine lange Schlange vor dem Einlass? O.O
      Ich war schon um 9 Uhr dort bis 16 Uhr wegen meinem Zug :)
      Gehst du bald wieder auf eine Convention?

      Löschen
    3. Jap gegen Nachmittag wurde es richtig voll draußen und so viele schöne Cosplays *.*
      Wo wir da waren, gab es draußen keine lange Schlange mehr.
      Die nächste Convention wird wohl auch wieder auf jedenfall die Connichi, dazwischen muss ich gucken wie ich frei habe.

      Löschen
  4. Ja rofl, da habe ich dich gesehen aber nicht erkannt. Kann mich an das T-Shirt noch gut erinnern, hätte ich den Artikel doch blos gelesen bevor ich los bin. Naja, du hast mich ja auch nicht erkannt xD
    Da ahste dir ja wieder schöne Sachen rausgepickt. Vor allem die Anime DVDs sind gut :D
    Wenn du mal wieder aktiver wirst nehme ich dich gerne wieder in meine Blogroll auf, habe ja am Donnerstag letzte Woche jeden Blog gekickt, deren aktuellster Artikel älter als 6 Wochen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch die ganze Zeit Ausschau gehalten, aber dich leider nicht entdecken können xD
      Klar ist verständlich ;)

      Löschen
  5. Wo findet man eigentlich jemanden wie dich im echten Leben? Ich schaue immer recht gerne in deinen Blog, deine Lieblingsanimes sind klasse und du hast einige Mangas, die ich auch habe ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch gerne mehr Animefans Privat kennenlernen, aber irgendwie verstecken die sich alle xD
      Aber es freut mich das dir mein Blog gefällt ^^

      Löschen