Donnerstag, 19. Juli 2012

Neuzugang: Dragonball Z Box 3 + 4


Auf guten Tipp meiner besten Freundin konnte ich mir nun endlich die dritte und vierte Box von Dragonball Z zu einem akzeptablen Preis zulegen :)

Hier ein paar Bilder der beiden Boxen:

DRAGONBALL Z Box 3


Die dritte Box enthält die Episoden von 75 - 107 verteilt auf 6 DVDs.


Sprachen: Deutsch
Untertitel: keine
Ton: Dolby Digital 2.0
Format: 4:3
Laufzeit: 825 Min.
Bonus: 24-seitiges Booklet



In dieser Box geht es um die Freezer Saga, wie man vielleicht auch schon dem Cover entnehmen konnte.






DRAGONBALL Z Box 4


Bei der vierten Box sind die Episoden 108 - 138 enthalten, die sich ebenfalls auf 6 DVDs verteilen.


Sprachen: Deutsch
Untertitel: keine
Ton: Dolby Digital 2.0
Format: 4:3
Laufzeit: 775 Min.
Bonus: 24-seitiges Booklet




In dieser Box sind gleich drei Sagen enthalten und zwar
Garlic Junior Saga
Trunks Saga
Androids Saga (hieß die bei uns nicht Cyborg??)






Zum Schluss nochmal zwei Bilder mit all meinen bis jetzt gesammelten Dragonball Z Boxen.
Jetzt sind es immerhin "nur" noch sechs Boxen die mir fehlen xD



Kommentare:

  1. DU lebst ja doch noch.
    War so ruhig hier in letzter Zeit.
    Ja DBZ ist ein Must-Have.
    Ich sammel aber nicht die Kazé Boxen sonder die von DeAgostini. Finde ich gut das du dir da mal wieder was zugelegt hast. Wann kommen die DB und DBGT Boxen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin irgendwie nur noch unterwegs und komme leider nicht dazu mir Zeit für Beiträge zu nehmen.....
    DBZ ist kult und sollte in keiner Sammlung fehlen ^^
    Hmm....erstmal die DBZ Boxen und dann sehen wir weiter, aber haben möchte ich die DB Boxen auch, nur bei DBGT bin ich mir noch nicht sicher.

    AntwortenLöschen
  3. Machst du noch ein Rückblick was du eingekauft hast im Juli? (:

    AntwortenLöschen