Freitag, 26. Oktober 2012

Sekirei und Brave Story neu auf Blu-ray ab 2013



Wie Kazé in seinem neuen Newsletter berichtet, werden im Frühjahr 2013 die Animes 

Sekirei


Sekirei ~Pure Engagement~


Brave Story



nochmal auf Blu-ray (als Box) veröffentlicht!

Zur Ausstattung und wann sie genau erscheinen werden ist noch nichts bekannt.
Nur das die deutsche sowie OmU Sprachfassung vorhanden sein wird.



Ich freue mich sehr das jetzt auch Animes immer mehr auf Blu-ray erscheinen, ich hoffe nur das bei neuveröffentlichungen jetzt gleich beide Formate erscheinen.
Habe nämlich nicht immer Lust von einem aufs andere Format umzukaufen ^^

Kommentare:

  1. Auf Brave Story freue ich mich besonders, muss ich nicht mehr auf die Frankreich Version zurückgreifen =D

    AntwortenLöschen
  2. Brave Story wird gekauft!
    Nach dem der Anime im TV lief waren ja alle Boxen sofort verkauft...

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sekirei... eine der besten Ecchi-Harem-Animes der letzten Jahre, tatsächlich mal was mit Fanservice DAS AUCH MAL INTERESSANT IST ÖÖ

    AntwortenLöschen