Sonntag, 9. Februar 2014

Ran-Mori lebt noch xD



Hallo Leute!

Erstmal ein ganz SORRY das ich solange nichts mehr von mir hören lassen habe :(
Doch da ich durch meinen Beruf ziemlich viel unterwegs bin, komme ich leider nicht so wie ich möchte zum bloggen, was vielleicht anders wäre, wenn man auch mit dem Tablet normal Beiträge verfassen könnte.... Aber auch durch meinen Freund, Freunde und Familie sowie meine Hobbys bekomme ich es einfach zeitlich nicht so gut hin, wie ich gerne möchte.
Da mir der Blog aber immer noch sehr am Herzen liegt, habe ich mir vorgenommen, wenigstens ein bis zweimal im Monat einen Beitrag zu verfassen :)

Heute habe ich erstmal alle Seiten auf den aktuellen Stand gebracht und auch dazu gleich die Bilder erneuert. Seit meiner letzten Aktivität hier ist doch einiges dazu gekommen. Daher habe ich auch gleich mal die Gelegenheit genutzt und ein paar Vergleichsbilder erstellt :)
Da ich seit Mitte letzten Jahres alleine wohne (in der selben Wohnung) habe ich nun auch viel mehr Platz und konnte mich so auch besser mit meinem liebsten Hobby ausbreiten ^^

Vorher und Nachher Mangaregale:


Vorher und Nachher Animes:


...und zum Schluss noch die Figuren:


Wünsche und Anregungen zu Beiträgen könnt ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen ;)
Das war's dann erstmal wieder mit meinem ersten Beitrag nach über einem Jahr....

Kommentare:

  1. ahhh hey!!
    ikea regale oder? :D hab die gleichen bei mir auch stehen, wenn auch nicht so voll ;___; kannst sehr stolz sein heheh
    übrigens haben wir (wie du vlt gemerkt hast ^^) den gleichen online namen; bin auch riesiger detektiv conan fan desshalb :D ehhh kommen wir zum punkt hättest du lust auf eine partnerschaft? :D würd mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeey ^^
      Jap das sind Billy Regale von Ikea und ich finde die sind echt super und dazu auch noch recht preiswert!
      Cool, freut mich immer neue Conan Fans kennenzulernen ^^
      Danke für dein Angebot, es freut mich zwar sehr das du Interesse hast, aber da dein Blog thematisch nicht ganz zu meinem passt, muss ich leider ablehnen :(

      Löschen
  2. Muhahaha und wenn wir unsere Sammlung erst fusionieren lassen werden wir zu GigaOtakuMon xD
    Aber ja, wurde mal zeit das du mal wieder was postet, zu schade diesen Blog sterben zu lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD Oh ja das wird was werden ^^
      Mir fehlte dazu auch einfach die Motivation, aber davon brauche ich dir ja nichts mehr erzählen ;)

      Löschen
  3. Freut mich das du wieder aktiver wirst, jetzt muss ich nur noch die Zeit finden und wieder anfangen zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich mich auch ^^ Muss mich jetzt nur noch bemühen das es so bleibt, aber bei dir kommt bestimmt auch irgendwann die Motivation und das Verlangen zu schreiben zurück ;)

      Löschen
  4. Hey hey, dann erstmal Herzlich Willkommen !!
    Freu mich auf schöne und interessante Beiträge von dir ^^ Ach und ein toller Vorher- und Nachhervergleich deiner Sammlung!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :)
      Ja dachte das ist vielleicht ganz interessant anzusehen, wie sie sich vergrößert hat. Selbst ich war etwas erstaunt wie viele Mangas es eigentlich sind, wenn sie jetzt so alleine und nicht mehr doppelt stehen o.O Und ein Einkaufsrückblick über den gesamten Zeitraum wäre vielleicht etwas viel geworden xD

      Löschen