Sonntag, 18. Mai 2014

Conventions mit Ran-Mori


Auch in diesem Jahr gibt es wieder reichlich Conventions.
Am Japantag konnte ich leider nicht dabei sein, weil ich Bereitschaft hatte, sonst wäre ich dort dieses Jahr gerne mal dort gewesen. Mal schauen vielleicht schaffe ich es ja nächstes endlich mal.
Ich persönlich werde dieses Jahr nur auf den zwei größten zu finden sein. Da mehr dieses Jahr leider nicht drin ist, weil ich entweder arbeiten muss oder etwas anderes ansteht.

Dafür findet Ihr mich auf der 
die vom 01. bis 03. August in der Beethovenhalle Bonn stattfindet.
Das wird für mich das erste mal auf der Animagic sein und ich bin schon sehr gespannt wie mir diese gefällt ^^ 

Ein paar Ehrengäste wurden auch schon für die diesjährige Animagic bekannt gegeben, die wären

- George Wada (Produzent von Attack on Titan)
- Hideo Baba (Produzent der Tales of Spielereihe)
- Junya Inoue (Mangaka von BTOOOM!)
- Luna Haruna (J-Pop)
- Masahiko Minami (bones)
- milktub (J-Rock)
- Shinji Aramaki (Regisseur von Space Pirate Captain Harlock)
- Tomonori Ochikoshi (A-1-Pictures-Produzent)
- ZWEI (J-Rock)

Außerdem werde ich noch auf der 
anwesend sein die vom 12. bis 14. September in der Stadthalle Kassel stattfindet.
Hier werde ich dieses Jahr das vierte mal von der Partie sein, allerdings das erste mal alle drei Tage :)

Für die Connichi sind noch nicht all zu viele Ehrengäste bekannt, außer zwei japanische Künstler

- Kaori Oda
- Nagareda Project

Nachdem ich letztes Jahr auf der Connichi als Lara Croft aus dem neuen Tomb Raider (2013) zu sehen war.



Dieses Jahr werde ich als Prinzessin Tomoyo aus Tsubasa Reservoir Chronicle anzutreffen sein.
Noch ist es nicht ganz fertig und es müssen noch die kleinen Details gebastelt und noch ein paar Änderungen am Cosplay selber vorgenommen werden.
Wenn es dann mal irgendwann fertig ist, soll es so aussehen ;)


Wer noch keine Unterkunft hat, kann ich nur empfehlen mal bei HRS und trivago zuschauen.
Da habe ich meine beiden Unterkünfte gefunden und bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.
Bei HRS kann man sogar meistens bis zum Anreisetag noch bis 18 Uhr kostenlos stornieren!

Also vielleicht sieht man sich ja mal auf einer der Conventions, 
würde mich auf jedenfall sehr freuen ^^

Kommentare:

  1. Dann sehen wir uns auf jeden fall auf der Connichi *-* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist vielleicht noch etwas weit in Planung aber... wirst du auch nächstes Jahr auf der Animagic sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit habe ich zwar noch nicht geplant, aber wenn sie mir gefällt, weil ich ja dieses Jahr das erste mal dort bin, werde ich mit Sicherheit auch nächstes Jahr dabei sein ;)

      Löschen