Freitag, 27. Januar 2012

Neue Lizenzen und Ankündigungen bei Kazé u.a. One Piece

Wie Kazé heute in ihrem neuen Newsletter mitteilte, haben sie sich wieder neue Lizenzen gesichert!

Die wären

One Piece


und zwar wird Kazé die ersten 195 Episoden der TV-Serie ab Mai 2012 auf DVD veröffentlichen.

Rurouni Kenshin

hierzu wird Kazé ab Mai 2012 die OVAs (Trust & Betrayal) und den Film auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Dragonball


nachdem Kazé schon die komplette Dragonball Z TV-Serie in 10 Boxen veröffentlicht hat, wird nun auch der Anfang der Geschichte ab April 2012 auf DVD veröffentlicht.

Black Lagoon


wird nun nochmal ab April 2012 auf Blu-ray neu veröffentlicht und zwar Staffel 1 und 2.

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya - Der Film


bereits Ende März wird der Film auf DVD und Blu-ray bei uns erscheinen.

5 cm per second


auch dieser Film wird Ende März noch einmal auf Blu-ray veröffentlicht.


Bis auf Kenshin und Black Lagoon freue ich mich sehr über die neuen Lizenzen und neu Veröffentlichungen auf Blu-ray ^^

Worüber freut ihr euch besonders?
Hättet ihr lieber eine andere Ankündigung gehabt?

Ich hätte mich noch sehr über eine Ankündigung zum 15. Conan Film oder K-ON!! Staffel 2 gefreut, vielleicht wird es ja noch dieses Jahr was dazu geben, zumindest hoffe ich es :)

Kommentare:

  1. Bis auf Dragonball werde ich eigentlich bei allen anderen Titeln zuschlagen. Auf One Piece warte ich schon ewig und die Blu-rays von den Kenshin Sachen und 5 Centimeter... werde ich mir auch holen.

    Bei Haruhi überlege ich noch welche Box der 1. Staffel ich mir holen soll, die alte, oder die Neuauflage. Ansonsten wird es beim Film dann auch die Blu-ray werden.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Kazé bringt einen "endlosen" Anime raus.
    Ich bin echt überrascht. Ich hoffe, es werden mehr als 195 Episoden.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Haruhi Serie vergessen sowie die Lizenzierungen rund um Blood Plus und c / C-Movie ;)

    Ja, 5 Centimeters per Second wird ein Pflichtkauf werden sowie Black Lagoon :3

    AntwortenLöschen
  4. Conan Film 15 wird auf jeden Fall kommen. Bei K-ON wird es schwirieger, aber ich denke Staffel 1 hat sich gut genug verkauft, dass es sich auch lohnen würde, Staffel 2 zu Lizensieren. Hoffe ich zumindest ^^

    AntwortenLöschen