Freitag, 27. Januar 2012

One Piece - P.O.P. MILD CB-EX Brothers Bond

Wie ich ja bereits im Dezember Einkaufsrückblick erwähnt hatte,
ist einer meiner Weihnachtsgeschenke nicht mehr rechtzeitig angekommen,
heute kam es nun endlich ^^

Ja wie ihr oben schon am Titel und dem Bild erkennt, handelt es sich um Ruffy & Ace als Kinder.
Als ich sie gesehen hatte, wollte ich sie gleich unbedingt haben und weil da Weihnachten noch vor der Tür stand, hab ich sie mir von meiner Mutter schenken lassen.
Pech das sie erst jetzt kamen, aber egal, das warten hat sich gelohnt!



Da ich demnächst umziehe, habe ich die Figuren erstmal nicht ausgepackt und deswegen gibt es diesmal nur die Fotos von den Figuren in ihrer Verpackung.
Dies wird aber nachgeholt, sobald ich in der neuen Wohnung bin und dann kann man sie unter "Figuren Sammlung" ansehen.
Dafür habe ich im Internet mal die Original Bilder von Megahouse rausgesucht.




So das sind jetzt meine ersten One Piece P.O.P. Figuren und auch nicht meine letzten =)

Kommentare:

  1. Möp, ich kann die Bilder nicht sehen...
    Verknüpfe nie Bilder von myfigurecollection, das geht schief.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merke ich mir für das nächste mal...aber danke.

      Löschen