Donnerstag, 29. März 2012

Erste Infos zum neuem Tokyopop Programm

Die ersten Mangas des Sommer Programms sind gerade erst im Handel erhältlich und schon gibt es bereits neue Infos zum Herbst/Winter Programm.
Wie Tokyopop in zwei neuen Sondernewslettern bekannt gegeben hat, werden folgende Mangas im neuem Programm zu uns nach Deutschland kommen.


The Conductor
von
Manabu Kaminaga & Nokiya


Die Flötistin Naomi Kuchiki leidet unter schrecklichen Alpträumen und sucht einen Therapeuten auf der ihren Träume von einem Mann im schwarzen Umhang analysieren soll. Der ist der festen Überzeugung, dass Naomi den Mann aus ihren Träumen kennt. Aber sie kann sich nicht erinnern … 

Währenddessen geht Kommissar Ishikura dem Fall einer mumifizierten, kopflosen Leiche nach, die in einem Apartment in der Nähe von Naomis Wohnung gefunden wurde. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Mord und Naomis Alpträumen …?

Mit 4 Bänden abgeschlossen.


Ao Haru Ride
von
Io Sakisaka


 Yoshioka Futaba beschließt, ihr »süßes Mädchen«-Image loszuwerden! In der Mittelschule wurde sie von ihren Mitschülerinnen wegen ihres hübschen Äußeren verachtet. Ein Missverständnis hinderte sie daran, ihrem Schwarm Tanaka ihre Liebe zu gestehen. 

Nun kommt sie auf die High School - der ideale Zeitpunkt, sich neu zu erfinden! Vorbei sind die Zeiten der süßen Yoshioka!! Von nun an will sie sich so wenig mädchenhaft wie möglich verhalten … Ihr Plan verläuft bestens, bis sie Tanaka wieder begegnet. Wird ihre unerfüllte Liebe von damals eine zweite Chance erhalten?

4 Bände, wird fortgesetzt.


Strobe Edge
von
Io Sakisaka


Ninako ist ein bisschen naiv und hat keinerlei Erfahrungen mit der Liebe. Als sie dem Schulschwarm Ren begegnet und ihn näher kennenlernt, lernt sie langsam aber sicher alles über die Achterbahn der Gefühle, die das Verliebtsein mit sich bringt. Doch sie ist fest entschlossen, ihre Gefühle für sich zu behalten, denn Ren ist in einer festen Beziehung. 

Aber kann sie an ihrem Stolz festhalten oder wird sie daran zerbrechen? Und ist ihre Liebe wirklich einseitig oder keimen da vielleicht doch zarte Gefühle in Rens Herz? 

In 10 Bänden abgeschlossen.

Quelle: Tokyopop Sondernewsletter

1 Kommentar:

  1. Irgendwie spricht mich keiner der neuen Mangas an. Sind auch alles eher Shōjo Mangas. Bin leider enttäuscht von der Auswahl. Da werde ich dann doch eher zu den Mangas von Kaze greifen. Oder den guten alten Klassikern wie FMA und Bleach, die mir bis jetzt auch noch fehlen.

    AntwortenLöschen