Dienstag, 29. Juli 2014

Einkaufsrückblick Juli


Hallo allerseits,
ich hoffe ihr kommt nicht um vor Hitze, in meiner Dachgeschosswohnung staut die heiße Luft sich dermaßen, das man hier locker ein Spiegelei auf dem Boden zubereiten könnte xD
Wie bereits letzten Monat angekündigt ist diesen Monat der Einkaufsrückblick etwas kleiner ausgefallen. Manche fragen sich jetzt vielleicht, warum ich heute schon den Artikel online stelle obwohl der Monat noch ein paar Tage hat, aber die nächsten Mangas bzw. Animes werde ich mir zu 100% erst wieder am Freitag auf der AnimagiC kaufen ;) Daher ist er heute schon online!


Carlsen Manga
Secret Service - Maison de Ayakashi #1 - Eindrücke könnt ihr hier nachlesen ;)


EMA Manga
xx me #13 - So begeistert wie Anfangs bin ich schon länger nicht mehr, man merkt das der Manga sein Limit erreicht hat und sollte bald schleunigst beendet werden....
Detektiv Conan #80 - In diesem Band wird nun endlich der Fall aus Band 79 aufgelöst, außerdem lernen wir hier noch eine alte Bekanntschaft von der lieben Yumi Miyamoto kennen. Ansonsten habe ich diesen Band wieder mit Vergnügen verschlungen, war Spannung pur ;)
The World God Only Knows #17 - Da ich den Band erst gestern Abend bekommen habe, bin ich noch nicht zum lesen gekommen.


Kazé Manga
Magi - The Labyrinth of Magic #9-10 - Der neunte Band ging mal wieder etwas ruhiger voran, Magi und Ali Baba haben ihre Kampftechniken ausgefeilt. Den 10. Band habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ich denke da wird wieder etwas mehr Action vorkommen, man darf gespannt sein!


Tokyopop Manga
Beelzebub #12-13 - Ein paar Nachkäufe um die Reihe zu vervollständigen, muss erstmal mit Band 1 anfangen xD
My Magic Fridays #2 - Der Manga KÖNNTE mal wieder richtig gut von Arina Tanemura sein, aber ich kann echt nicht nachvollziehen wie sich ein 12 Jähriger in eine 16 Jährige verknallt und diese dabei auch noch Gefühle für ihn entwickelt!!! Im Manga kommt er zwar nicht wie 12 rüber, aber hallo?! Weiß nicht, daher kann ich mich wirklich nicht mit dem Manga anfreunden....


Fate/Zero - Volume 3 (Blu-ray)
Die Blu-ray werde ich mir noch diese Woche gemeinsam mit meinem Freund anschauen, daher kann ich jetzt noch nichts berichten.

Den nächsten Artikel wird es dann wieder nach der AnimagiC geben.
Also falls ihr mich auf der AnimagiC in meinem Tomoyo Cosplay aus Tsubasa Reservoir Chronicle seht (ein Tag wahrscheinlich ohne Cosplay), dürft ihr mich gerne ansprechen =)

Kommentare:

  1. So richtig versteh ich das auch nicht mit My Magic Fridays xD
    aber ich hab das Gefühl, dass am Ende sie noch mit ihrem Cousin zusammenkommt, wenn er älter ist ^^
    Magi ist natürlich wieder hammer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Vermutung habe ich auch schon xD Dann stört der Altersunterschied ja auch nicht mehr so, aber jetzt passt es einfach nicht finde ich....

      Löschen