Freitag, 11. November 2011

Tokyopop bringt Broken Blade ab 2012



Broken Blade kommt!

Gundam … Escaflowne …Evangelion … alles Altmetall! Hier kommt die neue Generation der Kampfroboter! 2012 bringen wir unsere erste Mecha-Serie in Stellung: Broken Blade!

Epische Schlachten und coole Mecha-Designs erwarten euch - dazu heiße Girls und krachende Fights. Und das Ganze verpackt in einer spannenden Story des Meisters Yunosuke Yoshinaga.

Und darum geht’s: Rygart Arrow ist der typische Loser. Alle in seiner Heimat Krisna haben magische Fähigkeiten, mit denen sie Quarze kontrollieren können. Diese Quarze dienen als Energiequelle, mit der alles angetrieben wird von der Lampe bis zu den Kampfrobotern. Nur Rygart besitzt keine Magie und so kann er nicht mal alleine ein Licht anzünden, geschweige denn eine Waffe bedienen oder gar einen Mecha steuern. Er ist der Witz der Nation!
Als das Nachbarland Athens in Krisna einfällt, beginnt der Kampf der Golems, mit Magie gesteuerter Riesenroboter. Und wieder einmal ist Rygart der hilflose Außenseiter. Doch dann findet man einen uralten Golem, mächtiger als alle modernen Golems, der die Wende in diesem Krieg bringen könnte. Mit Magie lässt sie der Golem allerdings nicht steuern. Rygarts große Stunde naht, endlich ein Held zu werden …  

Feuer frei!

Quelle: Tokyopop Newsletter

2 Kommentare:

  1. Der Anime dazu war schon richtig genial, desto mehr freue ich mich zu lesen, dass es nun hierzulande auch als Manga erscheint. Gekauft! :3

    AntwortenLöschen
  2. Der Anime dazu war schon richtig genial, desto mehr freue ich mich zu lesen, dass es nun hierzulande auch als Manga erscheint. Gekauft! :3

    AntwortenLöschen